Am Sonntag, den 15.11.2015 fand in Siershahn wieder einmal das jährliche "Mäuseturnier" für die jüngsten Teilnehmer in den Vereinen statt. Bei diesem Anfängerturnier gingen 89 Kämpfer aus 15 Vereinen an den Start. Drei Herborner Kids vom Judoclub "Yama Arashi Herborn" nahmen daran teil.

Lucia Feyer hatte es bei diesem "Anfängerturnier" in ihrer Gruppe mit "erfahrenen Kämpferinnen" zu tun. Lucia hatte gegen zwei Rivalinnen keine Chance, im dritten Duell gelang ihr jedoch ein Sieg mit voller Punktzahl und sie holte sich damit die Silbermedaille. Lina Schmidt kämpfte in ihrem Pool sehr engagiert und kraftvoll und platzierte sich auf Rang drei. Kalle Donsbach ging etwas übermotiviert in seine Kämpfe. Durch diese Unerfahrenheit verlor seine drei Kämpfe jeweils durch Kontertechniken und wurde ebenfalls Dritter. 

Besucherzähler

Besucher Heute 31

dieser Monat 114

Insgesamt 56492

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

1 (1).JPG
loader
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com